Living Networks – MPE-Gourmet feiert Launch in der FASANERIE

Gourmet bedeutet genießen – und das konnte man wunderbar beim Launch des Events MPE-Gourmet von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) am 10. Juli 2019 in der idyllischen FASANERIE in München.

Über 110 Teilnehmer, ob Gastronom, Hotelier, Locations, Winzer, Sommelier, Caterer, Gourmet-Liebhaber und viele Interessierte mehr kamen zum Start des Eventformates am sonnigen Juli-Abend in die FASANERIE.

Die FASANERIE war ideal, um dort in besonderer, magischer Atmosphäre den Abend gemeinsam zu erleben. Die große Tenne und Terrasse boten einen perfekten Rahmen zum Austausch und für die verschiedenen Gourmet-Stände.

Zu Anfang des Abends hieß Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein die Gäste aufs Herzlichste in der Tenne willkommen und dankte Martina Meise, Pächterin der FASANERIE, sehr, dass MPE-Gourmet in der schönen Eventlocation stattfinden konnte.

Der Küchendirektor der FASANERIE Sandro Pieli überraschte die Teilnehmer immer wieder aufs Neue und führte sie mit köstlichen Gourmet-Erlebnissen durch den Abend.

So auch gab es vielseitige, exzellente Verkostungen an den Champagner-, Wein- und Gourmet-Ständen von WEINCHEN und Ninja Dannheisig, Weingarage Constantin von Dürckheim, Vineasten und Prof. Dr. Andreas Otto Weber und Dr. Karin Weber, Ômina Romana und Katharina Börner, Sternekoch Martin Fauster, PIER 7 FOOD Group und Ingrid Bergmann, SUPREMO Kaffeerösterei und Florian Seelig, eiskoid und Andreas Linke und weiteren – auch zeigte Claudia Harbauer, Künstlerin, ihre schönen Kunstwerke.

Die Gäste tauschten sich während der vorzüglichen Gourmet-Highlights aus – und konnten den Abend – Dank des wunderbaren Sommerwetters – auch auf der herrlichen Terrasse genießen.

Bereits bei der Anmeldung zum Event teilten die Gäste MPE mit, welche Interessen sie für den Gourmet-Abend haben. Ob man sich nach Locations für Unternehmen und besondere Anlässe umschaut, mit seinem Wein neu auf dem Markt ist, PR benötigt, Weinliebhaber ist, Weinreisen organisiert, über Gourmet schreibt, Events gibt, eine Herausforderung in der Gourmet-Welt sucht, Gourmet-Projekte realisieren möchte, besondere Restaurants liebt und viele andere Kontaktmöglichkeiten mehr.

Jeder der Gäste erhielt daraufhin seine eigens erstellte, handgeschriebene Vernetzungskarte – und lernte eine Vielzahl interessanter Kontakte kennen. Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein schrieb über eine Woche an den Vernetzungskarten, da jeder der Teilnehmer zwischen zehn und 25 ausgewählte Kontakte auf der Karte stehen hatte.

Die Veranstalterin freut sich immer ganz besonders, wenn sie nach dem Event erfährt, dass sich dadurch wieder einige, wertvolle Kontakte ergeben haben.

Nun geht das MPE-Gourmet Networking in den verschiedenen Netzen weiter. Denn einige Teilnehmer haben manche Kontakte auf ihrer Vernetzungskarte noch nicht kennengelernt, da der Abend wieder zu schnell vorbeigegangen ist. Sie verbinden sich nun noch in den Sozialen Netzwerken und tauschen sich aus. In der Vergangenheit hat sich auf den MPE-Events, so auch danach sehr viel Zielführendes entwickelt.

Unterstützer der Veranstaltung MPE-Gourmet waren die FASANERIE, das Buch- und Kunstauktionshaus ZISSKA & LACHER, die immomedia Immobilien GmbH, Wirsing Hass Zoller Rechtsanwälte Partnerschaft mbB und die NIXDORF Kapital AG.

Im Oktober 2019 findet der Kunst-Networking-Event MPE-Art-Circle beim Buch- und Kunstauktionshaus ZISSKA & LACHER in der Nähe des Viktualienmarkts in München statt. Anschließend folgt der Event MPE-Update Ende November bei der Münchner Bank in der Nähe der Frauenkirche.

Wir freuen uns auf weitere, spannende MPE-Events – und viele, neue Verbindungen.

die FASANERIE: https://www.fasanerie.de/

Mehr Informationen zum Event: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

E-Mail: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Bilder: N.N.

Bilder der FASANERIE: die FASANERIE

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kardinal Marx fordert neue Fortschrittsidee

 Eine neue Fortschrittsidee, die neben der Ökologie auch „Kultur, Identität, das eigene Se...

Erklärung der Freisinger Bischofskonferenz – Herbstvollversammlung der bayerischen Bischöfe in München vom 6. bis 7. November 2019

1. Kompetenzzentrum für Demokratie und Menschenwürde wird ausgebaut Die katholische K...

Networking-Erlebnis – MPE-Update – zu Gast bei der Münchner Bank

Am 26. November 2019 ist es wieder soweit und die bekannte Netzwerkerin Monika Freifrau von Pölnit...