„Die Rente ist sicher!“ Das sagt Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen im Interview

Rente, Renteneinkommen, Einkommen, Geld, Finanzen rente renteneinkommen einkommen geld finanzen, Quelle: peter-facebook, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

„Die Rente ist sicher!“ Das sagt Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen (Wirtschaftswissenschaftler und Hochschullehrer) bei mir im Interview. Warum er der Ansicht ist und einen dringenden Umbau des Rentensystems  sieht, wieso seine Generation mit den Konsequenzen leben muss und wie er zur kommenden Aktienrente steht, das erfahrt ihr in dieser spannenden Folge „Marc spricht mit…“

 

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.