Werden die USA bald keine Weltmacht mehr sein?

Putin und Xi Treffen

fahne amerika flagge usa vereinigte staaten, Quelle: Alexas_Fotos, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Sehen wir gerade das Entstehen einer neuen Hegemonialmacht? Werden die USA von China herausgefordert und falls ja, verläuft es friedlich? Sehen wir damit auch das Ende des Petrodollars? Was die BRICS-Staaten damit zu tun haben, ob der Dollar abgelöst wird und was meine persönliche Analyse zu dieser „Freundschaft“ ist, das erfahrt ihr in dieser spannenden Folge finanzielle Intelligenz!

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.