Sehen wir das Ende des US-Dollars als Weltreservewährung?

"Geldsystem scheitert immer in der Inflation" (Ronnie Stöferle)

geld marketing provisionen dollar, Quelle: Michaelkin, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Kommt eine Depression? Sehen wir das Ende des US-Dollars als Weltreservewährung? Stirbt gar das Fiat-Geldsystem? Wie sieht der große makroökonomische Ausblick von Ronnie Stoeferle aus? Ist nach Rezession schon Endstation? Kann eine Zinswende einen Boost für Bitcoin und Gold darstellen? Und warum wird seiner Aussage nach Gold immer eine Rolle in neuen Währungsreformen spielen? All dies und noch mehr in dieser Folge „Marc spricht mit…“ Ronnie Stoeferle (Fondsmanager & Autor „In Gold We Trust“)

Finanzen

Über Marc Friedrich 464 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.