Warum kann Bitcoin dem Planeten helfen?

Bitcoin, CO₂ Besteuerung, Klima - Marc redet Tacheles

hände halten bitcoin gold btc block kette, Quelle: photographersupreme, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Marc redet mal wieder Tacheles! In der heutigen Folge geht es bei einer spannenden Podiumsdiskussion mit Niko Jilch auf der Swiss Bitcoin Conference rund.
Warum kann Bitcoin dem Planeten helfen? Wieso traut sich niemand mehr in den Diskurs und was hat die Freiheitsberaubung in Coronazeiten mit uns gemacht? Ist Klima das neue Narrativ? Welche Brücken baut Bitcoin? All das und noch mehr jetzt!

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.