Markus Krall: Ausblick 2023 – Stagflation und Vermögensverlust

Markus Krall: Akute Gefahr für Dein Geld - Inflation, Eurokollaps, Enteignung

euro griechenland eurokrise inflation, Quelle: klausdie, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

2023 wird heftiger als 2022 durch eine Ansammlung von verschiedenen Krisen so Dr. Markus Krall. Heute gibt er uns seinen Ausblick zur Inflation, Rezession, Wirtschaft und Politik. Er sieht unsere derzeitige Gasbelieferung (weiterhin überwiegend russisches Gas) als eine Dummensteuer an Dritte an. Was seine Prognose für 2023 und darüber ist, wie er den möglichen Konflikt zwischen USA und China sieht, welche Kriseninvestments er empfiehlt und viele weitere spannende Themen, gibt es jetzt in einer neuen Folge „Marc spricht mit…“.

Über Marc Friedrich 508 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.