Ministerpräsident Daniel Günther: Politik statt Populismus

Polizeiauto: Foto: Stefan Groß

Politik statt Populismus

Was in den letzten zwei Wochen auf Bundesebene passiert ist, das hat der Politik geschadet. Deshalb habe ich in meiner Regierungserklärung heute nochmal deutlich gemacht, dass wir hier in Schleswig-Holstein anders Politik machen. Dass wir Probleme nicht unnötig dramatisieren, sondern sie ruhig lösen. Ich bin stolz darauf, Ministerpräsident dieses Landes und Teil der sachlichen Debattenkultur in diesem Parlament zu sein. Hier meine Rede von heute Vormittag zusammengefasst in 300 Sekunden. /dg

Gepostet von Ministerpräsident Daniel Günther am Mittwoch, 4. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Mietendeckel-Urteil: BUND und Paritätischer appellieren an Bundesregierung Mietpreise wirksam einzudämmen

Anlässlich der heutigen Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zum Berliner Mietendeckel forde...

Wandern mit Kindern rund um Berlin

Pavla Nejezchleba/Florian Amon: Wandern mit Kindern rund um Berlin. 21 kinderwagenfreundliche Toure...

Camping mit Kids

Camping hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Reiseformen entwickelt. Vor allem ...