Ministerpräsident Daniel Günther: Politik statt Populismus

Polizeiauto: Foto: Stefan Groß

Politik statt Populismus

Was in den letzten zwei Wochen auf Bundesebene passiert ist, das hat der Politik geschadet. Deshalb habe ich in meiner Regierungserklärung heute nochmal deutlich gemacht, dass wir hier in Schleswig-Holstein anders Politik machen. Dass wir Probleme nicht unnötig dramatisieren, sondern sie ruhig lösen. Ich bin stolz darauf, Ministerpräsident dieses Landes und Teil der sachlichen Debattenkultur in diesem Parlament zu sein. Hier meine Rede von heute Vormittag zusammengefasst in 300 Sekunden. /dg

Gepostet von Ministerpräsident Daniel Günther am Mittwoch, 4. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Unsere Gesellschaft steht am Scheideweg – Corona ist der Katalysator, der das Siechtum der Demokratie beschleunigt

Als ich mein Buch „Weltchaos“ verfasste, war Corona noch weit weg. Und doch kündeten eine ganz...

In Düsseldorf sind Judenhasser gut aufgehoben

Für eine (scheinbar) gute Sache muss sich Düsseldorf mit einem Judenhasser verbünden. Der Juden ...

CORONA: FILMBRANCHENINFO 66

Viel Geld soll jetzt in die Kulturbranche fließen – allein 50 Millionen Euro sollen Drehausfäll...