Ministerpräsident Daniel Günther: Politik statt Populismus

Polizeiauto: Foto: Stefan Groß

Politik statt Populismus

Was in den letzten zwei Wochen auf Bundesebene passiert ist, das hat der Politik geschadet. Deshalb habe ich in meiner Regierungserklärung heute nochmal deutlich gemacht, dass wir hier in Schleswig-Holstein anders Politik machen. Dass wir Probleme nicht unnötig dramatisieren, sondern sie ruhig lösen. Ich bin stolz darauf, Ministerpräsident dieses Landes und Teil der sachlichen Debattenkultur in diesem Parlament zu sein. Hier meine Rede von heute Vormittag zusammengefasst in 300 Sekunden. /dg

Gepostet von Ministerpräsident Daniel Günther am Mittwoch, 4. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Großer Corona-Ausbruch in Coesfeld und deutschlandweit

Da bei einer bisher unbekannten Zahl von Schlachthöfen und bei Hunderten (Tausenden?) Schlachthof-...

Der 8. Mai erscheint Gauland (AfD) nicht zum deutschen Feiertag geeignet

Denn der 8. Mai 1945, der Tag, der das Ende des 2. Weltkrieges in Europa besiegelt – im Pazifik s...

Coronavirus – Wiedereröffnung der Berliner Galerien

Sechs Wochen nach dem Shutdown aller Theater, Museen und sonstiger kultureller Veranstaltungsorte s...