Ministerpräsident Daniel Günther: Politik statt Populismus

Polizeiauto: Foto: Stefan Groß

Politik statt Populismus

Was in den letzten zwei Wochen auf Bundesebene passiert ist, das hat der Politik geschadet. Deshalb habe ich in meiner Regierungserklärung heute nochmal deutlich gemacht, dass wir hier in Schleswig-Holstein anders Politik machen. Dass wir Probleme nicht unnötig dramatisieren, sondern sie ruhig lösen. Ich bin stolz darauf, Ministerpräsident dieses Landes und Teil der sachlichen Debattenkultur in diesem Parlament zu sein. Hier meine Rede von heute Vormittag zusammengefasst in 300 Sekunden. /dg

Gepostet von Ministerpräsident Daniel Günther am Mittwoch, 4. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Corona Filmbrancheninfos #95 – 30 Millionen Euro mehr für den Film

Die BKM hat im nächsten Jahr 30 Millionen Euro mehr für den Film im Etat – das Geld ist für in...

Frau Giffey und der Dr. Titel: Ene Mene Meck – und du (Dr.) bist weg

Die derzeit amtierende Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen (na klar) und Jugend, Frau D...

Warum wird Alexej Nawalny in Deutschland behandelt?

Eine einflussreiche deutsche Zeitschrift verkündet, dass 1940 der russische Revolutionär Leo Trot...