Neue Kultursendung Hörfunk M94.5 „Art Vibrations“ – Interview mit Dieter Landuris und Jocelyn B. Smith

sonntags 20:00-21:00: „Art Vibrations“ – Sophie Adell im Gespräch mit...

 Sonntag 22.10. / 20:00-21:00

„Art Vibrations“: Sophie Adell im Gespräch mit …

Sie wollen stets auf dem Laufenden sein, Kunstschaffende, Schauspielende, Bands – alles rund um Film, Gesang, Literatur, Tanz und Malerei live im Gespräch erleben? Dann ist das IDS-Kulturmagazin „Art Vibrations“ genau das Richtige. Seit 17 Jahren hat das Kulturmagazin, einst „Auftritt“ genannt, eine Vielzahl von Hörer:innen begeistert. Unter dem neuen Titel „Art Vibrations“ bleibt  die Tradition des Kulturmagazins bewahrt und dennoch werden neue Akzente gesetzt. Mit dem Fokus auf aktuelle globale Themen, die Schauspielerei betreffend, wie dem SAG-AFTRA Streik, werden gleichzeitig Elemente sämtlicher Bereiche der Kunst – darstellende Kunst, Musik, bildende Kunst und Literatur – in die Sendung integriert. Kunstschaffende verschiedenster Richtungen kommen über ihre Beweggründe zur Kreativität zu Wort. Wir geben der Kunst eine Stimme!

M94.5 das IDS-Kulturmagazin „Art Vibrations“ mit Sophie Adell und spannenden Studiogästen geben der Kunst eine Stimme! „Art Vibrations“ ist unter diesem Link zu hören:

https://www.m945.de/radioplayer/m945

Jocelyn B. Smith

Sängerin Jocelyn B. Smith, Ikone des Jazz- und Soulgesanges, auch als Soul-Queen von Berlin bekannt, wird live bei Art Vibratons zugeschaltet und spricht über ihre aktuelle EP „Songs of Substance“, ihren Vocal Healing Circle und ihr soziales Engagement. Sie erhielt dieses Jahr den Beethovenpreis für Menschenrechte, Frieden, Freiheit, Armutsbekämpfung und Diversität. Weltbekannt wurde Jocelyn B. Smith als sie den Titelsong von „König der Löwen“ in der deutschen Fassung sang.

Dieter Landuris

Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Dieter Landuris ist live im Studio – am 19.10.2023 startet der Film „Tango Shalom“ in den deutschen Kinos, in dem er dem Hauptdarsteller seine deutsche Stimme geliehen hat, als Rabbi Mosche, gespielt von Jos Laniado. „Tango Shalom“ ist eine amerikanische Tanzkomödie von den Machern von „My Big Fat Greek Wedding“. Dieter Landuris verrät uns auch noch einiges über seine Erfahrungen als Schlagersänger und seine Rolle in dem Kultstück „Ewig Jung“.

 

 

 

 

Die Sendung „Art Vibrations“ ist eine Kooperation der Mediaschool Bayern und dem Interessenverband Deutscher Schauspieler IDS auf M94.5. 

https://www.m945.de/radioplayer/m945/

Jede zweite Woche können Sie spannende live Interviews mit Kreativen aus Kunst und Gesellschaft zur Sendezeit sonntags 20:00 bis 21:00 Uhr hören.

Moderiert wird die Sendung von der Schauspielerin und Moderatorin Sophie Adell. Prominente kommen exklusiv ins Studio und gleichzeitig werden Newcomer gefördert.

#sophieadell

IDS e.V. – Interessenverband deutscher Schauspieler

Finanzen