Robert Habeck: Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung

Logo CSU, Foto: Stefan Groß

Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung, die sie uns allen, aber vor allem der SPD, nun vor die Füße gekippt haben. Das wird noch richtig wehtun!

Hart aber Fair: Unionsstreit

Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung, die sie uns allen, aber vor allem der SPD, nun vor die Füße gekippt haben. Das wird noch richtig wehtun!

Gepostet von Robert Habeck am Dienstag, 3. Juli 2018

 

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Voigt: „Folgen politischer Entscheidungen sorgfältig abwägen“

Zur der heute gescheiterten Bundesratsinitiative der Länder Thüringen und Berlin für eine Änder...

Corona-Regeln

„Die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten haben kluge und ausgewogene Anpassungen beschlo...

Kein Grund zur Panik, auf der schwäbischen Titanic…

Stell dir vor, es steht jemand neben dir und ein paar anderen Leuten; und lässt, ohne vorher zu fr...