Robert Habeck: Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung

Logo CSU, Foto: Stefan Groß

Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung, die sie uns allen, aber vor allem der SPD, nun vor die Füße gekippt haben. Das wird noch richtig wehtun!

Hart aber Fair: Unionsstreit

Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung, die sie uns allen, aber vor allem der SPD, nun vor die Füße gekippt haben. Das wird noch richtig wehtun!

Gepostet von Robert Habeck am Dienstag, 3. Juli 2018

 

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Im Ankunftszentrum Heidelberg wurden kürzlich 5 Neuankömmlinge positiv auf Covid 19 getestet

Es ist gerade mal 15 Jahre her, dass Deutschland in der Welt für seine Rechtsstaatlichkeit und Ef...

Aufnahme von Flüchtlingen aus Griechenland – Es sollte eine Aussnahme bleiben

Die Situation an der griechisch-türkischen Grenze ist dramatisch. Unabhängig davon, dass die Mens...

CORONA-REDE AN DIE NATION: Kanzlerin Merkel mahnt zur Selbstdisziplin und Zusammenhalt

https://www.youtube.com/watch?v=YK2qhz1t0RI ...