Robert Habeck: Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung

Logo CSU, Foto: Stefan Groß

Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung, die sie uns allen, aber vor allem der SPD, nun vor die Füße gekippt haben. Das wird noch richtig wehtun!

Hart aber Fair: Unionsstreit

Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung, die sie uns allen, aber vor allem der SPD, nun vor die Füße gekippt haben. Das wird noch richtig wehtun!

Gepostet von Robert Habeck am Dienstag, 3. Juli 2018

 

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lausig Linientreu – Demokratie lebt vom Streit der Meinungen

„Ich bin spät zum ‚demokratischen Aufbruch‘ gekommen, weil ich lange gesucht habe, wo ich m...

Die VR China und die EU-Juden

Auf die europäischen Vorwürfe gegen China beim Thema Hongkong und Uiguren entgegnet der chinesisc...

Voigt: „Folgen politischer Entscheidungen sorgfältig abwägen“

Zur der heute gescheiterten Bundesratsinitiative der Länder Thüringen und Berlin für eine Änder...