Robert Habeck: Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung

Logo CSU, Foto: Stefan Groß

Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung, die sie uns allen, aber vor allem der SPD, nun vor die Füße gekippt haben. Das wird noch richtig wehtun!

Hart aber Fair: Unionsstreit

Der “Kompromiss” der Union ist eine große Verarschung, die sie uns allen, aber vor allem der SPD, nun vor die Füße gekippt haben. Das wird noch richtig wehtun!

Gepostet von Robert Habeck am Dienstag, 3. Juli 2018

 

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Geht es nach Annalena Baerbock, soll in den Medien nicht mehr stattfinden dürfen, wer den menschengemachten Klimawandel leugnet

Im September 2018 wies die britische BBC ihre Redakteure an, Kritiker der Klimawandeltheorie nicht...

Boris Palmer – Erst die Fakten, dann die Moral! Warum Politik mit der Wirklichkeit beginnen muss

Boris Palmer ist ein ungewöhnlicher Politiker, der mit vielen Eigenschaften aufwartet. Manche wid...

WAHLKLATSCHE – CDU, Merkel, Akk und SPD abgewählt!

Historische Wahlklatsche für CDU & SPD. Dieser Trend wird anhalten und ist auch nicht umkehrb...