Sahra Wagenknecht und ihre Sammlungsbewegung „Aufstehen“: Wir brauchen einen neuen Aufbruch!

Sahra Wagenknecht; Screenshot, You Tube

Quelle: You Tube

Am 05.09.2018 veröffentlicht

Die SPD reagiere schon, sagt die Initiatorin der neuen linken Sammlungsbewegung „Aufstehen“, Sahra Wagenknecht, im Gespräch mit Marietta Slomka. „Absurd“ sei der Vorwurf aus der Linken, dass sie den Rechten in der Flüchtlingspolitik hinterher laufe. ZDF Heute Journal vom 4. September 2018

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sahra Wagenknecht: „Ich bin in die Politik gegangen, um die Verhältnisse zu verändern“

https://www.youtube.com/watch?v=kXK52OzNmaA Quelle: You Tube ...

Merkel hat versagt – Interview mit Sahra Wagenknecht

https://www.youtube.com/watch?v=bSyHLMBsDSI ...

Der Extinction-Rebellion-Mitbegründer und Brite Roger Hallam löst mit der Relativierung des Holocausts massive Kritik bei deutschen Gleichgesinnten aus

Der Extinction-Rebellion-Mitbegründer und Brite Roger Hallam löst mit der Relativierung des Holo...

Avatar
Über Sahra Wagenknecht 15 Artikel
Sahra Wagenknecht, geboren in Jena, ist eine deutsche Volkswirtin, Publizistin und Politikerin (PDS, Die Linke).