Thomas de Maizière spricht auf BKU-Sommerempfang

„Der neue Verteidigungsminister Dr. Thomas de Maizière ist der Festredner des BKU-Sommerempfangs am Montag, 20. Juni, um 19.00 Uhr in der Katholischen Akademie Berlin. Der BKU stellt das Jahr 2011 unter das Thema „Nachhaltigkeit“. Zentral ist uns dabei, die „Nachhaltigkeit“ nicht auf „Ökologie“ zu verengen, sondern als Dreiklang von Ökonomie, Ökologie und Sozialem zu verstehen. Der BKU stellt das Jahr 2011 unter das Thema „Nachhaltigkeit“. Zentral ist uns dabei, die „Nachhaltigkeit“ nicht auf „Ökologie“ zu verengen, sondern als Dreiklang von Ökonomie, Ökologie und Sozialem zu verstehen.“

Zur Webseite des Bundes Katholischer Unternehmer kommen Sie hier

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hätte Exxon den Klimawandel abwenden können? Wir wussten alles

In seinem Verkaufsschlager „Ein Planet wird geplündert“ von 1975 schreibt Herbert Gruhl (1921...

Der legendäre Installationskünstler: CHRISTO – WALKING ON WATER

Pressemitteilung – Christo – die meisten bringen diesen Namen sofort mit der Reichstagsverh...

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür!Doch was bedeutet er? Dürfen jetzt alle Flüchtlinge in die EU einreisen?

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür und weder Bundestag noch Öffentlichkeit d...

Avatar
Über Dött Marie-Luise 5 Artikel
Die CDU-Politikerin Marie-Luise Dött, geboren 1953, ist seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages. Ab November 2005 fungiert sie als Vorsitzende der Arbeitsgruppe „Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit“ der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und als deren umweltpolitische Sprecherin. Seit 2001 ist sie Bundesvorsitzende des Bundes Katholischer Unternehmer und war ehemalige Kuratorin der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.