Unserem System fehlt die Menschlichkeit! (Paradigmenwechsel & Spiritualität)

senior menschen board armut schwarz und weiß, Quelle: Frantisek_Krejci, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Fröhliche Feiertage wünsche ich euch und um diese so richtig zu feiern, gibt es eine Runde harmonievolles, philosophisches und spirituelles Interview aus der Reihe „Nachgefragt“ von Fairtalk. Es geht um die Sinnfrage und den schnöden Mammon. Aber auch, warum Krisen essenziell sind und uns stärker machen. Wieso lehne ich mich nicht einfach zurück, sondern möchte immer weiter aufklären und mache mich damit ohne Not angreifbar. Was hat das mit Nächstenliebe zu tun? Wo stehen wir im Zyklus und was bedeutet das für uns? Wieso brauchen wir in allen Bereichen mehr Menschlichkeit? All diese und weitere Fragen, jetzt im Interview! Viel Spaß.

Über Marc Friedrich 509 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.