Unternehmerversammlung im Landkreis Rosenheim ein großer Erfolg

Forderung der Umgehenden Wiedereröffnung aller Betriebe

Das erste große Unternehmertreffen fand mit vielen der großen Arbeitgeber des Landkreises Rosenheim erfolgreich statt mit über 150 Unternehmern, die 7500 Beschäftigte vertreten. Das Ganze ist ein Riesenerfolg, es wird offiziell ein Brief unterzeichnet und es wird ein gewaltiger Druck auf Politik und Medien entstehen. Das Fass ist zum Überlaufen berstend voll und jetzt kracht es im Fundament und Gebälk! Wir stehen zusammen!

In der Corona-Krise wurden durch zwanghafte Eingriffe, einseitige Darstellungen und inzwischen offensichtliche Hinhalte-Strategien, unter Ausblendung von gesellschaftlichen, gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgeschäden, Vertrauen und Glaubwürdigkeit vollständig verspielt.

Aus diesen Gründen sind die hier angesprochenen Politiker für uns nicht mehr wählbar. Wir fordern, dass die Politik in Bayern, Deutschland und Europa eine positiv gestimmte Grundhaltung annimmt. Freiheit und Selbstbestimmung muss vor Regulierung und Zwang stehen.

Unsere Freiheit und unser Wohlstand stehen auf dem Spiel. Wirtschaft und Gesellschaft florieren nur dann, wenn die Gesellschaft frei in ihren Gedanken und Handlungen ist, sie gehen zugrunde, wenn Vorschriften und Bürokratie die Überhand gewinnen.

Nur die Politiker, die sich als Diener einer freien Gesellschaft verstehen, verdienen unsere Unterstützung, da die Politik kein Selbstzweck sein kann.

Wir werden nicht aufhören, für unsere Selbstbestimmung und Eigenverantwortung zu kämpfen und werden unsere Mitarbeiter und Mitbürger auffordern und motivieren, es uns gleich zu tun.

Wir befinden uns an einem kritischen Punkt der gesellschaftlichen Entwicklung und bekennen uns dazu, unsere Wahlentscheidung in Abhängigkeit eines  Einsatzes für echte Freiheit und eine positiv gestimmte Zukunft zu treffen.

Unternehmerversammlung am Irschenberg war ein voller Erfolg!

👉🏻Die Initiative: https://wir-stehen-zusammen.com

👉🏻Zum Unternehmerbrief:

https://wir-stehen-zusammen.com/wp-content/uploads/2021/02/Offener-Brief.pdf

👉🏻Jetzt mitzeichnen:

Die Forderung:

👉🏻Eigenverantwortung und Selbstbestimmung im Umgang mit gesundheitlichen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Risiken

👉🏻Reduzierung von staatlicher Regulierung und Rückkehr zur freien sozialen Marktwirtschaft

👉🏻Umgehende Wiedereröffnung der Betriebe

👉🏻Rückgabe der persönlichen und unternehmerischen Freiheit

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

WIEDERERÖFFNUNG DER ALTEN PINAKOTHEK, DES MUSEUMS BRANDHORST, DER SAMMLUNG SCHACK UND DER PINAKOTHEK DER MODERNE

Nach einer von der Corona-Pandemie bedingten achtwöchigen Schließung eröffnen die Bayerischen St...

Super-Models aus den Meeren

Die Groß-Ausstellungsmacher der oberbayerischen Kreisstadt Rosenheim waren noch nie um die Erfindu...