Wie haltbar ist ein Bundeskanzler, der entweder aktiv lügt oder unter Vergesslichkeit leidet?

CumEx Skandal: Muss Olaf Scholz zurücktreten? (Interview Dr. Gerhard Schick)

mann politiker olaf scholz, Quelle: fsHH, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Wie haltbar ist ein Bundeskanzler, der entweder aktiv lügt oder unter Vergesslichkeit leidet? Denn anscheinend kann er sich beim größten Steuerbetrug Europas, dem CumEx Skandal an nichts mehr erinnern. Was ist eigentlich CumEx? Wie viele Milliarden ist der Schaden für uns Bürger? Wer ist alles involviert und was macht die Strafverfolgung? All das und noch mehr heute im Interview mit Dr. Gerhard Schick von der Bürgerbewegung Finanzwende.

Über Marc Friedrich 473 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.