Achtung: EU will Bargeld abschaffen!

Digitale Diktatur & CBDC

geldkassette geld währung geldkasse finanzen, Quelle: Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Die Bargeldobergrenze ist da und damit geht der Krieg gegen das Bargeld weiter. Weitere Maßnahmen wurden ebenfalls beschlossen, um das Bargeld weitere zurückzudrängen und das digitale Bezahlen zu bevorzugen. Parallel werden alle unter Generalverdacht gestellt. Was der wahre Hintergrund ist, was ich erwarte und wie die Bundesregierung mit unseren Steuergeldern die Bargeldabschaffung finanziert, erfahrt ihr exklusiv im Video.

Finanzen

Über Marc Friedrich 464 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.