Der Preis des Ruhms – ALEXANDRA – ihre Lieder, ihr Leben.

CORNELIA CORBA lässt die legendäre Alexandra wiederauferstehen.

Als Cornelia Corba in Berlin, am Theater des Westens den Nachwuchspreis für Gesang erhielt, sagte man ihr, dass ihre Stimme wie die der verstorbenen Sängerin Alexandra klinge.

Nun folgte sie den Spuren dieser Sängerin, die wie ein Komet am deutschen Musikhimmel emporgestiegen war, ehe ihr Leben jäh erlosch.
Mit Hilfe von Dokumenten, originalen Briefen und Fotos zeichnet sie den Lebensweg dieser ungewöhnlichen Frau, die im Haifischbecken der Musikbranche erfolgreich überlebte.

Begleitet von den schönsten Alexandra Liedern entstand daraus eine fesselnde Show, an deren Ende der Besucher das Gefühl mitnimmt einer außergewöhnlichen Künstlerin begegnet zu sein.
Am Flügel: Bruno Renzi
www.corneliacorba.de

Tollwood Festival
Andechser Lounge
Mittwoch, 13. Juli 22:00 Uhr
Eintritt frei

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hätte Exxon den Klimawandel abwenden können? Wir wussten alles

In seinem Verkaufsschlager „Ein Planet wird geplündert“ von 1975 schreibt Herbert Gruhl (1921...

Der legendäre Installationskünstler: CHRISTO – WALKING ON WATER

Pressemitteilung – Christo – die meisten bringen diesen Namen sofort mit der Reichstagsverh...

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür!Doch was bedeutet er? Dürfen jetzt alle Flüchtlinge in die EU einreisen?

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür und weder Bundestag noch Öffentlichkeit d...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.