Die deutsche Regierung tut alles, um große Teile des deutschen Volk in Armut zu stürzen

Die Überwindung des Holocausts

deutschland flagge europa nationalflagge, Quelle: Chickenonline, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Alle Menschen und selbst ihre Haustiere haben das Recht, Asyl in Deutschland zu fordern und zu erhalten. Seit dem von Deutschland hervorgerufenen Chaos in Osteuropa haben neben Ukrainern, Weiß-, Groß- und Kleinrussen, Afrikanern, Asiaten, Muslimen und sonstigen Verfolgten das Recht, in Deutschland seßhaft zu werden. Neuerdings erhalten auch alle vom Krieg flüchtende Menschen samt ihrer Haustiere ein de facto ewiges Recht, Deutschland als ihre Heimat zu betrachten.

Es grenzt an ein Wunder, dass weiterhin immer mehr Flüchtende – wenn auch nicht problemlos, in Deutschland auf das Herzlichste aufgenommen werden.

Warum die Flüchtenden nach Deutschland kommen, liegt auf der Hand. Schwieriger ist zu erklären, warum die einheimischen Deutschen nicht rebellieren!

Die Deutschen ehren den Flüchtling, weil sie eine riesengroße unverzeihliche Sünde, die ihre Eltern und andere Vorfahren begangen haben, mit sich herumschleppen: den Holocaust! Sechs Millionen Juden sind bestialisch von den Vorafahren der heutigen Deutschen ermordet worden! Zahlenmäßig haben sich die Juden auch nach vielen Jahrzehnten davon nicht erholt. Deshalb sind die Deutschen immer wieder bereit, alles zu tun, um einen ähnlichen Holocaust weltweit und vor allem in Europa/Deutschland zu verhindern. Sie wissen, dass sie niemals die Schuld ihrer Vorfahren tilgen können, tilgen werden! Aber sie wollen von ihrer Schuld gereinigt werden!!! Deshalb werden und wollen sie immer mehr Menschen retten, als ihre Vorfahren je ermordet haben. Sie sind davon überzeugt, dass täglich ein neuer Holocaust auftreten kann. Diesmal wollen sie darauf vorbereitet sein! Bevor ein unwürdiger arabischer oder muslimischer Flüchtling in Lebensgefahr gerät, öffnen die Deutschen ALLEN Flüchtlingen Tür und Tor! Kein Flüchtling soll auf einem noch so illegalen Boot ertrinken! Lieber 10 Mörder retten, als einen Ehrlichen sterben lassen! Aus diesem Grund hat Deutschland den Krieg zwischen Russland und der Ukraine gefördert, damit die Nachkommen der schuldigen Deutschen die Russen, die Ukrainer und die Weißrussen retten können und werden. Alle sollen sich in Deutschland ausruhen, alle dürfen anschließend in Deutschland bleiben. Es wird nicht erwartet, dass die Flüchtlinge für ihre Rettung dankbar sind oder gar anschließend für ihre Rettung bezahlen, auf dass die Last der Einwanderung auf arbeitende Deutschen vermindert, gar erträglich wird. Wenn die Flüchtenden zuweilen uns Deutsche ermorden, so ist dies die Strafe Gottes, die wir nach dem Holocaust niemals wieder gut machen können und werden.

Deshalb unternimmt die neue deutsche Regierung alles, damit ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine ensteht und gedeiht. Die deutsche Regierung ist erfolgreich. Der Krieg in Ost-Europa ist notwendig, um den Holocaust zu büßen! Aus dem selben Grund tut die deutsche Regierung alles, um große Teile des deutschen Volk in Armut zu stürzen! Denn das deutsche Volk wird niemals seine Schuld begleichen können! Erst wenn alle Geflüchteten weltweit gerette sein werden, hat der Deutsche sich seiner ewigen Schuld entledigt.

Um diese risiege Aufgabe zu leisten, muss Deutschland viel mehr tun. Der Bundeskanzler hat es gesagt! Es gibt noch zu wenig Kriege im Osten Europas und und an den Grenzen zwischen Europa und Asien! Hierher werden die Deutschen den Völkern Waffen liefern, damit sie sich verteidigen können. Nebenher sollen sie das Böse tilgen!

Finanzen

Über Nathan Warszawski 535 Artikel
Dr. Nathan Warszawski (geboren 1953) studierte Humanmedizin, Mathematik und Philosophie in Würzburg. Er arbeitet als Onkologe (Strahlentherapeut), gelegentlicher Schriftsteller und ehrenamtlicher jüdischer Vorsitzender der Christlich-Jüdischen Gesellschaft zu Aachen.