Die größte Investment CHANCE unserer Lebzeiten (die perfekte Vermögenssicherung)

geld us dollar erfolg geschäft finanzen bargeld, Quelle: Maklay62, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Marc Friedrich war vor der Börse in Frankfurt zu Gast bei Manuel Koch von Inside Wirtschaft. Das Interview hat für Aufsehen gesorgt denn Marc hat in einem fulminanten Rundumschlag die aktuelle Situation klar beschrieben und die Finger schonungslos in die Wunden gelegt! Er spricht klar aus, was uns erwartet, wie man sich darauf vorbereitet und welche Investments jetzt essentiell sind, um seine Kaufkraft und sein Geld zu schützen.

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.