Energiekrise – Was nun eigentlich Herr Habeck?

Comeback der Atomkraft

atomkraftwerk kühlturm sonnenaufgang blaue stunde, Quelle: distelAPPArath, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Ich habe auf dem deutschen Davos (Ludwig-Erhard-Gipfel) tolle Gäste für euch vor die Kamera bekommen: Greg Hands (UK Staatsminister für Umwelt und Klimawandel), Katherina Reiche (Vorsitzende des Vorstands der Westenergie AG) und Klaus Josef Lutz (Chef der IHK München und Oberbayern, sowie auch BayWa Chef). Gemeinsam sprechen wir über Atomkraft, Energiewende, Digitalisierung und viele weitere spannende Themen, viel Spaß!
Über Marc Friedrich 216 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.