Erster Todesfall durch Schweinegrippe

In Deutschland ist erstmals eine Patientin nachweislich an der so genannten Schweinegrippe gestorben. Das hätten Wissenschaftler in umfangreichen Tests herausgefunden, teilte das Essener Universitätsklinikum mit. Die Frau war bereits am 25. September an Organversagen gestorben. Das H1N1-Virus habe dabei eine wesentliche Rolle gespielt.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2077 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.