In Winnenden kehrt der Alltag ein

Elf Tage nach dem Amoklauf mit 16 Toten ist die Albertville-Realschule in Winnenden am Montag zum regulären Unterricht zurückgekehrt. Das betroffene Gebäude wird aber bis auf weiteres nicht genutzt: Die 580 Schüler werden noch bis Mitte der Woche in Gemeindehallen in Winnenden und Umgebung unterrichtet. Danach werden sie auf umliegende Haupt- und Realschulen sowie Gymnasien verteilt.

Finanzen

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2075 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.