»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Papst Franziskus, Foto: Dr. Dr. Stefan Groß

Bild

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

Gepostet von Bild am Mittwoch, 31. Juli 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Psychoanalytiker unter sich

Ein interessantes, ja spannendes Buch über Psychotherapie und zwei Psychoanalytiker, welches sogar...

Der ewige Judas-Hass

Einleitung:Das Rabbinerseminar des jüdisch-liberalen Abraham-Geiger-Kolleg in Potsdam verleiht dem...

Ein Ende der christlichen Pogrome ist nicht in Sicht

Religionen unterscheiden sich ausreichend untereinander. Diese Binsenweisheit wird sofort klar, wen...