»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Papst Franziskus, Foto: Dr. Dr. Stefan Groß

Bild

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

Gepostet von Bild am Mittwoch, 31. Juli 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Gott und das CO2

Es wird ernst. Aus Furcht nicht wiedergewählt zu werden, beschließen die hoch subventionierten A...

Friedrich Hölderlin – Der Dichter der Einbildungskraft, des Seyns und der Poesie – Zum 250. Geburtstag

Zu Lebzeiten verkannt, der „Hyperion“ floppte, doch Hölderlin kämpfte. Er kämpfte gegen di...

Martin Lohmann über Benedikt XVI. – Im Gespräch mit Dr. Claudia Kaminski

https://www.youtube.com/watch?v=NU_3CEfQ03o Quelle: You Tube ...