»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Papst Franziskus, Foto: Dr. Dr. Stefan Groß

Bild

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

Gepostet von Bild am Mittwoch, 31. Juli 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Alles Religion, oder was?

Der mit mehreren Honoris-causa-Doktortiteln geehrte Professor Thomas Luckmann (1927-2016) galt als ...

Was ist schlimmer, eine beschädigte Synagogentür oder zwei getötete Deutsche?

Matthäus 6,13: Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns vom Bösen. Dieser Satz ...

Satanismus – noch immer oder schon wieder eine Gefahr?

Satan kann aus dem Hebräischen mit "Widersacher" übersetzt werden. Nach dem babyloni­sch...