»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Papst Franziskus, Foto: Dr. Dr. Stefan Groß

Bild

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

Gepostet von Bild am Mittwoch, 31. Juli 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der Jagdflieger und Tante Else

Mein Vater war im Sommer 1936 nach Rodach gekommen, meine Mutter folgte mit mir Ostern 1937. Als im...

2.000 Jahre Beziehungen von Kirche und Judentum

Heinrich Mussinghoff wird zu Anfang des II. Weltkrieges geboren. Er empfängt mit 20 Jahren die Pri...

Corona und das katholische Christentum

Das Buch des Papstes wird für die nach-Covid-Zukunft geschrieben. Es beschreibt die Theologie des ...