»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Papst Franziskus, Foto: Dr. Dr. Stefan Groß

Bild

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

»Ist mein Vater im Himmel, obwohl er nicht gläubig war?

Ein kleiner Junge fragt den Papst, ob sein verstorbener Vater im Himmel sei. Die Antwort ist sehr bewegend.

Gepostet von Bild am Mittwoch, 31. Juli 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tetzel und das deterministische Chaos

Vor 500 Jahren stirbt Johann Tetzel in Leipzig verbittert, arm und gemieden. Von Beruf ist der Domi...

Geprägte Großtaten

Wer kennt schon Abraham Langford. Die Londoner National Portrait Gallery besitzt einen Kupferstich ...

Kindertod am Frankfurter Hauptbahnhof Gleis 7 – Ein Beispiel für Integration?

Pourqoui mon Dieu? Korrektes Deutsch: Ein mutmaßlicher Eritreer, der in der Schweiz mit sein...