Geheimdokument: CIA schon seit zehn Jahren in der Ukraine präsent

Das ändert alles! CIA mitschuldig im Ukraine-Krieg? (Enthüllung)

kamera fotos souvenir fotografie karte reise, Quelle: DariuszSankowski, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Was ich dir heute präsentiere, ist wirklich hochbrisant und es bestätigt mal wieder, dass das Bild vom friedlichen und unschuldigen Westen, der nur die Ukraine beschützen will, so nicht ganz korrekt ist. Die New York Times hat am Wochenende in einem explosiven Dossier enthüllt, dass der US-Geheimdienst CIA schon seit zehn Jahren in der Ukraine präsent ist. Um was genau es sich dabei handelt und warum man das alles gerade jetzt veröffentlicht, erfährst du im heutigen Video.

 

Über Marc Friedrich 470 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.