„Der Krieg ist für EU Politiker ein großes Geschäft“ (Interview Jacob Shapiro)

krieg ukraine russland panzer weltfrieden symbol, Quelle: Alexandra_Koch, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Eine weitere makro- und geopolitische Analyse steht an und diesmal von niemand anderen als Makro- und Geopolitik-Analyst Jacob Shapiro. Erstmals auf einem deutschen Kanal sprechen wir über seine doch sehr bullisch für die Ukraine ausfallende Analyse, seine Ansicht zu China und einem möglichen Krieg mit Taiwan. Weiter im Programm geht es um die momentan besten Investmentmöglichkeiten in Schwellenländern.

Finanzen

Über Marc Friedrich 506 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.