VERRÜCKT NACH FIGARO ab Donnerstag im Kino

Verrückt nach Figaro

Pressemitteilung – Am nächsten Donnerstag kommt die bezaubernde und urkomische Komödie VERRÜCKT NACH FIGARO mit Joanna Lumley in die Kinos: eine erfolgreiche Fondmanagerin möchte ihre Träume verwirklichen und trifft auf ruppigen schottischen Charme.

Locker-leichte Liebesgeschichte wie ein lauer Sommerabend. – CINEMA

OT: FALLING FOR FIGARO

Regie: Ben Lewin

Mit Danielle Macdonald, Hugh Skinner und Joanna Lumley

Australien/UK 2020

Kinostart: 27. Juli 2023

Die junge Millie (Danielle Macdonald) ist eine brillante Fondsmanagerin. Dennoch gibt sie ihren Job auf und kehrt ihrem Freund und London den Rücken: Millie möchte unbedingt Opernsängerin werden! Dafür reist sie in die einsamen schottischen Highlands, um bei der renommierten, aber gefürchteten Gesangslehrerin und ehemaligen Operndiva Meghan (Joanna Lumley) intensiven Gesangsunterricht zu nehmen. Dort lernt Millie auch Max kennen, einen weiteren Schüler von Meghan, der ebenfalls für den bevorstehenden Gesangswettbewerb trainiert. Was als ehrgeiziger Wettbewerb zwischen Millie und Max beginnt, entwickelt sich langsam zu etwas mehr…

In den Hauptrollen überzeugen Danielle Macdonald („Patti Cake$“, „The Tourist – Duell im Outback“), die Bafta-Gewinnerin und 2022 geadelte britische Schauspielerin Joanna Lumley („James Bond 007 – Im Geheimdienst Ihrer Majestät“, „Absolutely Fabulous“) sowie Hugh Skinner („Mamma Mia! Here we go again“). Regisseur Ben Lewin wurde für seinen Film „The Sessions“ vielfach ausgezeichnet, in VERRÜCKT NACH FIGARO zeigt er sein komödiantisches Talent.

 

Hier gehts zum Trailer:

https://youtu.be/hopXDOCSMRA

Finanzen