Die Ampel ist am Ende, an diesem Tag sind Neuwahlen

ampel verkehrsampel rotlicht rot licht leuchte, Quelle: Hans, pixabay, Kostenlose Nutzung unter der Inhaltslizenz Kein Bildnachweis nötig

Die Politik steckt tiefer in der Krise als je zuvor. Doch machen sie weiter als wäre nichts gewesen oder kommt jetzt der große Bruch? Ich verlaute euch heute exklusiv, wann die Ampel wohl die Reißleine ziehen wird. Warum ich das weiß, was den Politikern winkt und welche drei Möglichkeiten Olaf Scholz für einen Rücktritt zur Verfügung stehen, jetzt in dieser spannenden Folge „Finanzielle Intelligenz“.

 

Finanzen

Über Marc Friedrich 477 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.