Zerstört die Regierung unsere Autohersteller?

auto pkw schrottplatz schrott rost ruhestätte, Quelle: Tama66, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Stiehlt uns China unseren stärksten Motor der Wirtschaft? Ist unsere Automobilbranche schlichtweg nicht mehr das, was sie einmal war? Fällt uns „Made in Germany“ auf die Füße? Was die Politik damit zu tun hat, wie der momentane Stand der Dinge ist und was genau die Transformation hin zu E-Autos für unsere Automarken bedeutet, das erfahrt ihr in dieser spannenden Folge „Finanzielle Intelligenz“.

Finanzen

Über Marc Friedrich 478 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.