MPE-Art-Circle – Kunst-Begeisterung im Oktober auf der ARTMUC

MPE und Raiko Schwalbe, ARTMUC 2022

Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) freut sich sehr, dass sie im Oktober 2022 mit ihrem beliebten Kunst- und Kultur-Networking-Event MPE-Art-Circle bei Raiko Schwalbe auf der inspirierenden ARTMUC in München sein wird.

Passend vor dem 10-jährigen Jubiläum des Kunstfestival zieht die ARTMUC in die weitläufigen Räume der MTC Locations im Münchner Norden und präsentiert dort mehr als 150 Aussteller/innen.

Die ARTMUC fokussiert eine deutliche Steigerung der Sichtbarkeit von Künstlern/Künstlerinnen und deren Förderung, sowie der Außenwahrnehmung Münchens als Kunst- und Kulturstadt.

ARTMUC – begeistern, entdecken, fördern, informieren, motivieren!

Beim MPE-Art-Circle auf der ARTMUC wird es eine ideale Verbindung zwischen persönlichem Networking und purem Kunsterlebnis geben.

Dort vernetzen sich Kunstsammler/innen, Galerist/innen, Auktionshäuser, Messeleiter/innen, Künstler/innen, Kunstinteressierte und Personen aus dem Journalismus und der Kunstszene.

MPE macht sich vor ihren Events kundig, welche Interessen man hat – und schreibt daraufhin für jeden Gast eine persönliche Vernetzungskarte.

Doch nicht nur das – Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein bringt auch die Kontakte persönlich zusammen. Man wird als Teilnehmer/in durch den Abend geführt und erlebt ein begeistertes Networking in einer wunderbaren Atmosphäre.


Ein jeder MPE-Event ist außergewöhnlich – immer wieder anders, ob von Seiten der Teilnehmer/innen, der Locations und des Vernetzens.

Diejenigen, die noch nicht auf einem MPE-Event gewesen sind – und zu Beginn noch niemanden kennen – tauschen sich im Nu mit zahlreichen, interessanten Kontakten aus. Und die Personen, welche schon auf den MPE-Events waren – erleben es durch eine andere Location und immer wieder neue Teilnehmer/innen jedes Mal einzigartig.


Seit 1996 gibt es die exklusiven MPE-Events – und durch diese haben sich eine Vielzahl besonderer Verbindungen ergeben – ob beruflich oder auch privat.

Es ist ein Highlight, sich inmitten des Networkings zu befinden – und dadurch einen idealen Dominostein in seinem Leben anzustoßen.Beim MPE-Art-Circle sind die ARTMUC und Raiko Schwalbe, die Künstlerin Kerstin Sokoll, die Curt Wills-Stiftung, Katharina Fenners – Reisen à la carte und das Castell Son Claret auf Mallorca Kooperationspartner/innen der Veranstaltung.


Mehr zur ARTMUC: www.artmuc.info/
Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

Anfragen zu den MPE-Events: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Über Autor kein 2193 Artikel
Hier finden Sie viele Texte, die unsere Redaktion für Sie ausgewählt hat. Manche Autoren genießen die Freiheit, ohne Nennung ihres eigenen Namens Debatten anzustoßen.