MPE-Manager-Circle sorgte erneut für wertvolles Networking in fantastischer Atmosphäre

Uwe Paul, Friederike Freifrau von Mirbach, MPE, Martin Koppehele und Reinhard Eichborn – Foto: Peter Seufert

Die besondere, einmal im Jahr stattfindende Veranstaltung MPE-Manager-Circle von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) fand zum Event-Auftakt am 30. Januar 2020 in den schönen Räumlichkeiten der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in München statt.

 
Brigitte Kirschner, Stephan Ley und Marika Hofmann – Foto: Peter Seufert

Bei dieser exklusiven MPE-Veranstaltung tauschten sich Vorstände, Firmeninhaber, Geschäftsführer und ähnliche Entscheider aus der Wirtschaft, Politik, Medizin, Kultur und der Medienwelt aus – und konnten zwei inspirierende Vorträge erleben.

Uwe Paul, Friederike Freifrau von Mirbach, MPE, Martin Koppehele und Reinhard Eichborn – Foto: Peter Seufert

Friederike Freifrau von Mirbach startete nach den herzlichen Begrüßungsworten von Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein mit ihrem Impuls „Erfolg durch Wirkung“ und Martin Koppehele, wie auch Reinhard Eichborn folgten mit ihrer Keynote „Stressbewältigung, Mentale Regeneration und Schmerzreduktion mit Virtual Reality“.

Nach den beeindruckenden Vorträgen gab es wunderbare Köstlichkeiten von RINGLERS Catering.

MPE, Dr. Dirk Monheim und Friederike Freifrau von Mirbach – Foto: Peter Seufert

Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein vernetzte jeden der Teilnehmer mit passenden, wertvollen Gesprächspartnern – bis spät in die Nacht hinein. Die Atmosphäre war fantastisch.

MAGIC HORIZONS zeigte während des Networkings ihre Vorführmodelle. So konnten die Teilnehmer Virtual Reality ideal live erleben – und waren davon begeistert.

Unterstützer der Veranstaltung MPE-Manager-Circle waren die Deutsche Apotheker- und Ärztebank München, die immomedia Immobilien GmbH, MAGIC HORIZONS, Eversheds Sutherland (Germany) LLP, die Pink Tree Communications GmbH, Von Mirbach Coaching und Consulting GmbH, das 5-Sterne Wellnesshotel Klosterbräu in Seefeld/Tirol, Katharina Fenners – Reisen à la carte, die FASANERIE und der ZEIT Kunstverlag mit der WELTKUNST und KUNST UND AUKTIONEN.

Der nächste MPE-Event – MPE-Media-Connect findet am 24. März 2020 beim Münchner Merkur statt. Auch dort wird ein spannendes Programm in sehr schönen Räumlichkeiten mit persönlicher Vernetzungskarte geboten.

Mehr zum MPE-Manager-Circle: https://mpe-poelnitz-egloffstein.com/manager-circle/
und info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Bilder: Peter Seufert

Deutsche Apotheker- und Ärztebank München – Foto: Peter Seufert

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

„Nietzsche lesen und Nietzsche als Leser“ – Helmut Heit und Erdmann von Wilamowitz-Moellendorff sprechen im Studienzentrum über Nietzsches Bibliothek

Am Mittwoch, 19. August 2020, um 18 Uhr halten Helmut Heit und Erdmann von Wilamowitz-Moellendorff ...

GALERIE THOMAS | Highlights Schlüsselfiguren der Kunst des 20. Jahrhunderts

Paul Klee • Hans Arp • Kurt Schwitters: Schlüsselfiguren der Kunst des 20. Jhdt. ...

JenaKultur stellt den öffentlichen Betrieb seiner Einrichtungen vorerst ein

Nach der Absage von öffentlichen Veranstaltungen und der Schließung der Ernst-Abbe-Bücherei Jena...