München teuerste Wohnung: 19.870 Euro Miete im Monat

Das richtige Auto zur Luxusimmobilie, ein goldener Rolls-Royce Foto: Stefan Groß

Am Englischen Garten liegt sie, erstreckt sich über zwei Etagen und befindet sich in einem Neubau in der Münchner Königinstraße. Die knapp 400 Quadratmeter die Luxus-Wohnung hat einiges zu bieten: ein Concierge-Service rund um die Uhr, ein Fitnessstudio, eine elegante Eingangshalle. Clou des Ganzen ist eine riesig umlaufende Dachterasse und ein traumhafter Blick über Münchens hippeste Gartenanlage, die sich im Sommer zu einem Freizeit- und Erholungsanlage über über 100.tausenden Studenten, Touristen und Münchner verwandelt: Luxus pur. Doch der hat eben auch seinen solzen Preis: 19.870 Euro Miete im Monat. Die Tiefgarage kostet extra. dafür müssen die potenten Mieter noch 800 Euro extra berappen.

Finanzen