Nach der Impfung ist vor der Impfung (Lockdown und Impfpflicht)

spritze hand virus injektion impfung coronavirus, Quelle: WiR_Pixs, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Nach der Impfung ist vor der Impfung (Lockdown und Impfpflicht)


So schnell geht es: Gestern habe ich beim Drehen des Videos den allgemeinen Lockdown und die Impfpflicht prognostiziert und heute ist sie schon da. In Österreich. Vorerst. Auch in Deutschland wird es so kommen. Ist diese sinnvoll? Haben wir tatsächlich eine Pandemie der Ungeimpften? Ich zeige euch auf, warum es mindestens drei weitere Impfungen nach dem Booster Shot geben wird und warum Ursula von der Leyen einen Geheimvertrag mit Pfizer abgeschlossen hat und sämtliche E-Mails und Chatnachrichten mit Pfizer und anderen gelöscht hat. Spannend auch, dass die FDA die Daten zu der Impfung von Pfizer bis 2076 unter Verschluss halten will.

Über Marc Friedrich 118 Artikel
Marc Friedrich ist Finanzexperte, fünffacher Bestsellerautor, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.