Ramelow führt die Linken

Bodo Ramelow ist neuer Fraktionsvorsitzender der Linken im Thüringer Landtag. Der 53-Jährige ist am Dienstag mit großer Mehrheit an die Spitze der mit 27 Mitgliedern größten Oppositionsfraktion gewählt worden. Ramelow löst Dieter Hausold ab, der die Fraktion mehrere Jahre geleitet hatte. Ramelow betonte, daß seine Partei schon inmitten der Arbeit sei. Von den ersten rund 40 politischen Initiativen stammten mehr als 30 von den Linken.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2079 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.