So verteidigt sich Thilo Sarrazin nach seinem SPD-Ausschluss

absturz administrator angriff at attacke auskunft, Quelle: geralt, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig
Sarrazin reagiert auf Urteil

Hier reagiert Thilo Sarrazin auf das Urteil einer Schiedskommission, nach dem sein SPD-Ausschluss rechtens ist – und zieht einen Vergleich zu Galileo Galilei.

Gepostet von Bericht aus Berlin am Donnerstag, 23. Januar 2020

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Finanzminister Olaf Scholz will eine Vermögenssteuer einführen

Finanzminister Olaf Scholz will eine Vermögenssteuer einführen. Geht es jetzt den Reichen endlich...

Lausig Linientreu – Demokratie lebt vom Streit der Meinungen

„Ich bin spät zum ‚demokratischen Aufbruch‘ gekommen, weil ich lange gesucht habe, wo ich m...

Frau Giffey und der Dr. Titel: Ene Mene Meck – und du (Dr.) bist weg

Die derzeit amtierende Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen (na klar) und Jugend, Frau D...