Steve Jobsist tot

Noch am Dienstag wurde darüber spekuliert, ob der ehemalige Chef von Apple, Steve Jobs, bei der Präsentation des neuen iPhone 4S mit auftreten wird, mittlerweile ist aber klar, daß Jobs mit seinem Rücktrittsschreiben Ende August als Konzernchef fast bis zum Schluß durchgehalten hat. Das Computergenie ist am 5. Oktober 2011 im Alter von 56 Jahren gestorben. Apple hatte lange Jahre nur ein Gesicht, und dies war Jobs, dem es gelang, seine Fangemeinde von Jahr zu Jahr kontinuierlich wachsen zu lassen. Apple steht bis heute für eine eigene Philosophie.

Finanzen

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2075 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.