Euro-Rettungsfonds und die Glaubwürdigkeit

Der Verfasser dieses Kommentars ist nicht dafür bekannt, dass er der Ausweitung des Euro-Rettungsfonds ablehnend gegenüber steht. Es hat achtzehn Monate gedauert, bis die Kanzlerin aller Deutschen dem Kernproblem in dieser Angelegenheit näher gekommen ist. Aufgrund der zögerlichenVerhaltensweise hat sich das Problem zu einer realen Krise in der EU ausgeweitet. Es kann sogar behauptet werden, dass das bestehende Problem, dieses bezieht sich auch auf die so genannte Finanzkrise, mehr oder weniger durch mangelhafte Fähigkeiten der Protagonisten entstanden ist.

Avatar
Über Westphal Rainer 94 Artikel
Rainer Westphal, geboren 1944, ist seit 2 Jahren freiberuflich auf dem Sektor „Betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung“ mit dem Schwerpunkt Controlling tätig. Nach Abschluss der Mittleren Reife studierte er nebenberuflich Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und Arbeitsrecht. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit im Geld- und Devisenhandel verfügt er über entsprechende interne Branchenkenntnisse.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.