Syrer tötet Mann in Stuttgart!

Polizeiautos, Foto: Stefan Groß

Alice Weidel

Syrer tötet Mann in Stuttgart! +++

Eine weitere, äußerst brutale Attacke erschüttert das von Mord und Totschlag gebeutelte Deutschland. Gestern Abend wurde ein 36-jähriger Mann in Stuttgart mit einem schwertähnlichen Messer in aller Öffentlichkeit regelrecht hingerichtet.

Wir sind so satt an den täglichen Morden. Es ist unfassbar, wohin sich unser Land entwickelt. Die innere Sicherheit ist dahin. Ich bin fassungslos!

Update: Beim Täter handelt es sich um einen in Deutschland registrierten syrischen Staatsbürger – das hat die Polizei Stuttgart gerade bekanntgegeben.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4338018…

https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/2336790406356287/

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Albert Camus: 60. Todestag – Ohne Transzendenz zum Glück

 „Etsi deus non daretur“ – zu Leben als ob es Gott nicht gäbe. Für Dietrich Bonhoeffer...

Gott und das CO2

Es wird ernst. Aus Furcht nicht wiedergewählt zu werden, beschließen die hoch subventionierten A...

Unübersetzbare Geschichten aus Slawonien

Der begnadete Schriftsteller Bora Ćosić ist Serbe und schreibt auf Serbisch. Geboren ist er in K...