Syrer tötet Mann in Stuttgart!

Polizeiautos, Foto: Stefan Groß

Alice Weidel

Syrer tötet Mann in Stuttgart! +++

Eine weitere, äußerst brutale Attacke erschüttert das von Mord und Totschlag gebeutelte Deutschland. Gestern Abend wurde ein 36-jähriger Mann in Stuttgart mit einem schwertähnlichen Messer in aller Öffentlichkeit regelrecht hingerichtet.

Wir sind so satt an den täglichen Morden. Es ist unfassbar, wohin sich unser Land entwickelt. Die innere Sicherheit ist dahin. Ich bin fassungslos!

Update: Beim Täter handelt es sich um einen in Deutschland registrierten syrischen Staatsbürger – das hat die Polizei Stuttgart gerade bekanntgegeben.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4338018…

https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/2336790406356287/

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Buch: Allahs gemeingefährliche Narren von Boualem Sansal

Boualem Sansal ist ein frankophoner algerischer Schriftsteller, der zu seiner Sicherheit in Frankre...

Dr. Reiner Bernstein – Kommentar zum Urteil des LG Stuttgart am 22. August 2019

(Robert Tanania) Ich möchte an dieser Stelle auf den Kommentar von Herrn Dr. Reiner Bernstein...

Eine neue Deutung des Lebensweges von Hans Scholl

Robert M. Zoske: Flamme sein! Hans Scholl und die Weiße Rose. Eine Biografie, München (Verlag C.H...