Thüringer Linke hat gewählt

Die Thüringer Linke hat am Sonntag ihren Kandidatenwahl-Marathon abgeschlossen. Bei ihrem Landesparteitag in Arnstadt wurden die Plätze für die Partei-Liste zur Landtagswahl am 30. August besetzt. Spitzenkandidat Bodo Ramelow war bereits am Freitag mit großer Mehrheit gewählt worden. Die derzeit in Thüringen noch mit absoluter Mehrheit regierende CDU hatte ihre Kandidatenliste vor zwei Wochen an einem Tag abgearbeitet.

Stefan Groß
Über Stefan Groß 2017 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa, Jenenser Zeitschrift für kritisches Denken und 2007 die Tabula Rasa, Die Kulturzeitung aus Mitteldeutschland, 2011 Zeitung für Gesellschaft und Kultur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.