Wann gibt's wieder Cuba Libre!

In einer der letzten Bastionen des real-existierenden Sozialismus, auf Kuba, wurden die rund 15.000 Delegierten der lokalen Volksräte gewählt. Die Wahlbeteiligung im kleinen Karibikstaat soll bei mehr als acht Millionen gelegen haben. Die Kommunalpolitiker werden alle zweieinhalb Jahre gewählt; am 2. Mai wird es einen weiteren Durchgang geben, denn dann soll es um jene Fälle gehen, in denen kein Kandidat mindestens 50 Prozent der Stimmen erhalten hat.

Finanzen

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2075 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.