Wird Deutschland für die Europäer 2021 bevorzugt?

europa karte globus länder staaten nationen, Quelle: MabelAmber, Pixabay License Nur redaktionelle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Viele Menschen rund um den Kontinent warteten auf die lang erwartete Euro 2021. Das Turnier wurde dieses Jahr verschoben, und wir haben eine Menge spannender Dinge erleben. Das Turnier war in zwölf Austragungsorten in ganz Europa stattgefunden, im Gegensatz zu früheren Ausgaben, die immer in einem oder zwei Ländern stattfanden. In diesem Artikel würden wir Ihnen alles vorstellen, was Sie über em favoriten quoten wissen müssen.

Kostenlose Euro 2021 Wett-Tipps

Abgesehen von der Weltmeisterschaft gibt es kaum ein größeres Fußballturnier als die Europameisterschaft. Dies ist das Turnier, bei dem die besten internationalen Mannschaften Europas zusammenkommen, um zu sehen, wer zum König von Europa gekrönt werden wird. Das Turnier ist regelmäßig die Heimat von Mannschaften wie England, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und vielen anderen Kraftpaketen aus dem ganzen Kontinent. Diese Veranstaltung findet normalerweise alle 4 Jahre statt. Wird Deutschland für die Europäer 2021 bevorzugt?

Es haben 24 Mannschaften in diesem Turnier aufeinandergetroffen, und genau wie die anderen prestigeträchtigen Veranstaltungen, die auf der ganzen Welt abgehalten werden, beginnt die Europameisterschaft als Rundenturnier. Aus jeder Gruppe, die jetzt ausgelost wurde, können nur zwei in die K.O.-Phase einziehen. Deshalb ist jedes einzelne Spiel im Turnier von entscheidender Bedeutung, und das ist auch der Grund, warum die Dramatik und die Spannung ein extrem hohes Niveau erreichen können.

Welche Teams sind die Favoriten der Euro 2021, und warum?

Portugal, Deutschland und Frankreich sind alle zusammen in einer Gruppe, was nicht sehr optimistisch ist. Vielleicht erhält Frankreich auf einigen Buchmacherseiten höhere Quoten, weil sie sich mit Leichtigkeit qualifiziert haben, aber wir können nur raten, wie es weitergehen wird.

Deutschland

Deutschland mag einige seiner Legenden verloren haben, die ihnen zum Gewinn der Weltmeisterschaft 2012 verholfen haben, aber sie sind immer noch ein beeindruckendes Team. Die Nationalmannschaft hat einen großartigen Manager und ist dafür bekannt, dass sie einen wirklich großartigen Fußball spielt. Interessanterweise wurde Deutschland in eine Gruppe gelost, die aus ihm selbst, Frankreich und Portugal besteht, was bedeutet, dass einer dieser Favoriten früh nach Hause fahren wird.

Frankreich

Von allen Mannschaften, die wir in diesen Euro 2021 Tipps behandelt haben, ist Frankreich zweifellos der Favorit. Denn wenn man bedenkt, dass Frankreich es geschafft hat, die letzte Weltmeisterschaft zu gewinnen, ist es offensichtlich, dass sie eine Mannschaft mit talentierten Spielern sind. Hand in Hand mit der Tatsache, dass das Team mit talentierten Fußballspielern gespickt ist, sind sie auch ein Team voller Mut, und sie sind eindeutig in der Lage, auf der großen Bühne zu spielen.

England

Der wahrscheinlichste Sieger der Euro 2021 ist nach Meinung der Quotenmacher England. Das ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass sie bei der Weltmeisterschaft 2018 das Halbfinale erreicht haben. Ein weiterer Faktor, den es zu berücksichtigen gilt, ist, dass sie in der Gruppe D gegen einen Play-off-Sieger, Tschechien und Kroatien spielen würden. Sie würden höchstwahrscheinlich mehr als die Hälfte ihrer Gruppenspiele im Wembley-Stadion austragen, was ihnen den Heimvorteil gegenüber den anderen Teams in der Gruppe gibt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Europa muss als selbstbewusster Wirtschaftsraum für freien Handel eintreten

Die vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. fordert anlässlich des Europatages am 09....

Europas Zukunft wird christlich sein – oder sie wird nicht sein

Was ist der Mensch? Was braucht er? Was macht ihn aus? Wie wird man seiner Würde gerecht? Und übe...

Europa braucht die Kernenergie

Ich gehöre gewiss nicht zu jenen, die den Gründervätern der (west-)europäischen Gemeinschaft, g...