Stehen wir vor einer KURSEXPLOSION? (Gold, Silber, Minen)

Bild von Pexels auf Pixabay

Wir stehen vor dem Rohstoff Superzyklus. Während die Schuldenstände in immer neue Höhen schnellen und die Notenbanken unlimitiert Gelddrucken ist es wichtiger denn je als Wertspeicher für seine Kaufkraft und sein Geld in limitierte Werte zu investieren. Immer wieder werde ich gefragt in welche Minenaktien soll man investieren. Heute gebe ich Antwort und nenne meine Kursziele für Gold und Silber für dieses Jahr und für die nächsten Jahre.

Stehen wir vor einer KURSEXPLOSION? (Gold, Silber, Minen)

Über Marc Friedrich 460 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.