BMW Open: Vorstellung des BMW Siegerfahrzeugs im BMW Group Werk in München

Foto: © Robert Tanania.

Auch in diesem Jahr darf sich der Sieger der BMW Open by American Express auf einen ganz besonderen Gewinn freuen. Dieser Gewinn, das viertürige Gran Coupé BMW i4 M50, wurde am vergangenen Freitag offiziell im BMW Group Werk in München vorgestellt. Dieses BMW Siegerfahrzeug wird in München produziert und ist nach seiner Markteinführung im November 2021 das aktuell meistverkaufte BMW M Modell. Dazu sagt Stefan Teuchert, Leiter BMW Deutschland, der das Siegerfahrzeug im BMW Group Werk München im Rahmen der Auftakt-Presseveranstaltung vorfuhr: „Der BMW i4 M50 verbindet das Beste beider Marken – vollelektrische Fahrfreude von BMW i und die Sportlichkeit von BMW M. Damit ist das innovative Gran Coupé das perfekte Siegerfahrzeug und ein großartiger Zusatz-Ansporn für alle Spieler, sich den Titel zu holen. Dass der BMW i4 nur wenige Kilometer vom Center Court entfernt im Stammwerk vom Band läuft, unterstreicht die enge und langjährige Partnerschaft der BMW Group und den BMW Open by American Express.“

Über Robert Tanania 18 Artikel
Robert Tanania, M.A., wurde im Jahr 1977 geboren. Studium an den Universitäten in München, Bonn und Augsburg. Er schreibt seit 2011 für verschiedene Online-Medien. Darunter sind www.weissblau.de, www.firmenpresse.de, www.muenchenfenster.de und https://monaco-de-luxe.de u.a. Seine Magisterarbeit wurde im Jahr 2009 vom Grin Verlag in München veröffentlicht.