Das Versagen der Politik – Gehirnwäsche in den Medien?

ARD-Hauptstadtstudio Foto: Stefan Groß

Im Interview mit der bekannten schweizerischen Kolumnistin und YouTuberin Tamara Wernli spricht Marc Friedrich über die kommende Krise, was man tun kann und welchen Einfluss Medien haben. Unser neues Buch: https://amzn.to/2q4jfPx


Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nichts wirklich neues unter der Sonne…

„Was wissen wir, wozu uns die Umstände treiben könnten!“ – Nietzsche Lohnt es, der Coron...

#Nein zu Corona – #Ich habe fertig

Mein chronologisches Coronatagebuch Jürgen Drews wird 75: Erstmals seit Jahrzehnten nicht auf M...

Ingo Friedrich: Die ersten politischen Auswirkungen der Krise zeichnen sich ab

Wir befinden uns zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte in einem weltweiten Kampf gegen einen ...