Das Versagen der Politik – Gehirnwäsche in den Medien?

ARD-Hauptstadtstudio Foto: Stefan Groß

Im Interview mit der bekannten schweizerischen Kolumnistin und YouTuberin Tamara Wernli spricht Marc Friedrich über die kommende Krise, was man tun kann und welchen Einfluss Medien haben. Unser neues Buch: https://amzn.to/2q4jfPx


Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Gibt es eigentlich noch so etwas wie Qualitätsjournalismus?

Ach ja, Journalismus. Berichterstattung. Objektivität? Subjektivismus? Gibt es eigentlich noch so ...

Sahra Wagenknecht: „Ich bin in die Politik gegangen, um die Verhältnisse zu verändern“

https://www.youtube.com/watch?v=kXK52OzNmaA Quelle: You Tube ...

Warum sind Konservative freier als Linke?

Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) ist ein deutsches Leitmedium. Wie kaum eine andere Z...