Der Tag des Bodo Ramelow

Nun liegt es an Bodo Ramelow seinen Wahlerfolg bei den Landtagswahlen in die Tat umzusetzen. Erste Sondierungsgespräche mit der SPD werden am Freitag geführt. Doch ob die SPD-Spitze um Christoph Matschie ein Bündnis mit den Linken eingeht, scheint nach dem Rücktritt von Althaus immer unwahrscheinlicher. Ramelow wird auch nicht helfen, daß er großzügig auf das Amt des Ministerpräsidenten verzichtet und „ohne Vorbedinungen“ in die Verhandlungen geht.

Finanzen

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2075 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.