Vatikan soll von Holocaust-Leugnung gewußt haben

Der Vatikan wußte nach Angaben eines schwedischen Fernsehsenders von der Holocaust-Leugnung des Bischofs Richard Williamson schon bevor die Exkommunikation des Pius-Bruders aufgehoben wurde. Der Sender SVT berichtete, daß die Information über das am Tag der Rücknahme der Exkommunikation am 21. Januar gesendete Interview mit Richardson dem Vatikan bereits unmittelbar nach der Aufzeichnung im November 2008 übergeben worden sei.

Stefan Groß
Über Stefan Groß 2016 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa, Jenenser Zeitschrift für kritisches Denken und 2007 die Tabula Rasa, Die Kulturzeitung aus Mitteldeutschland, 2011 Zeitung für Gesellschaft und Kultur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.