Die Grundsteuerreform ist da, doch an die Frist hält sich anscheinend nicht einmal der eigene Staat

Grundsteuer: Selbst die Regierung scheitert daran!

deutschland flagge fahne bundestagswahl groko, Quelle: moinzon, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Die Grundsteuerreform ist da, doch an die Frist hält sich anscheinend nicht einmal der eigene Staat. Während wir Normalbürger dafür horrende Strafen zahlen sollen, ist es beim Bund wie es aussieht vollkommen okay. Wir haben eine Frist bis 31.1. und der Bund bis September?! Welche Strafen drohen und was zu beachten ist erfahrt ihr jetzt in einer neuen Folge „Finanzielle Intelligenz“.

Finanzen

Über Marc Friedrich 495 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.