Die LOCKDOWN-Politik ist eine Katastrophe! (Coronakrise)

soziale distanzierung zu hause bleiben lockdown, Quelle: TheDigitalArtist, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Wir sind in der dritten Welle und im zweiten Lockdown, der bald 6 Monate andauert ohne das die Zahlen sich wesentlich bessern. Hilft der Lockdown überhaupt? Wie steht es um unsere Debattenkultur? Darf man noch eine andere Meinung vertreten als das Narrativ? Einer der eine kritische Meinung vertritt ist der Epidemiologe Dr. Friedrich Pürner. Mit ihm spreche ich heute über diese Themen.

Finanzen

Über Marc Friedrich 107 Artikel
Marc Friedrich ist Finanzexperte, fünffacher Bestsellerautor, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.