FC Bayern trennt sich von Trainer Kovac

Allianz-Arena in Muenchen, Foto: Stefan Groß

1:5 in Frankfurt und Platz vier in der Bundesliga. Der Fußball-Rekordmeister Bayern München steckt in der Krise. Nun haben sich die Münchner von ihrem Coach getrennt. Vorerst übernimmt nun Hansi Flick.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kovac-Nachfolger beim FC Bayern – „Erste Aufstellung“ sorgte bereits für Gelächter: Nun sagt der FC Bayern Arsène Wenger ab

Der FC Bayern München war nach dem holprigen 2:0 Sieg in der Champions League gegen Piräus no...

Ehemalige Sportstars mit ungewöhnlichen Jobs

Das Karriereende stellt für Profisportler in der Regel einen großen Umbruch dar. Schließlich hab...

Steht die Bundesliga vor einer technischen Revolution?

Die Bundesligasaison 2019/20 läuft gerade erst einmal seit ein paar Wochen - der FC Bayern M...