FC Bayern trennt sich von Trainer Kovac

Allianz-Arena in Muenchen, Foto: Stefan Groß

1:5 in Frankfurt und Platz vier in der Bundesliga. Der Fußball-Rekordmeister Bayern München steckt in der Krise. Nun haben sich die Münchner von ihrem Coach getrennt. Vorerst übernimmt nun Hansi Flick.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Was ist Gaelic Football?

Vor ein paar Jahren bin ich nach Irland an die Westküste gezogen. Habe meinen Lebensstil vereinfac...

Zinedine Zidane – Anfänge, Karrierelaufbahn und Höhepunkte der Fußballlegende

Ein jeder Fußballfan kennt den ehemaligen erfolgreichen Fußballspieler Zinedine Zidane, vor allem...

Ein voller Erfolg in Europa – Nur Gladbach enttäuscht

Quelle: Pixabay Der erste Schritt im Europapokal ist gemacht. Die Gruppenphasen der Champion...