FC Bayern trennt sich von Trainer Kovac

Allianz-Arena in Muenchen, Foto: Stefan Groß

1:5 in Frankfurt und Platz vier in der Bundesliga. Der Fußball-Rekordmeister Bayern München steckt in der Krise. Nun haben sich die Münchner von ihrem Coach getrennt. Vorerst übernimmt nun Hansi Flick.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ein voller Erfolg in Europa – Nur Gladbach enttäuscht

Quelle: Pixabay Der erste Schritt im Europapokal ist gemacht. Die Gruppenphasen der Champion...

Die Fußballer mit den meisten Einsätzen für ihr Nationalteam

Ein Einsatz für die Nationalmannschaft ist der Traum eines jeden jungen Fußballers auf der Welt. ...

Kovac-Nachfolger beim FC Bayern – „Erste Aufstellung“ sorgte bereits für Gelächter: Nun sagt der FC Bayern Arsène Wenger ab

Der FC Bayern München war nach dem holprigen 2:0 Sieg in der Champions League gegen Piräus no...