Jamaikaner auf dem Weg zum dritten Gold

Der jamaikanische Sprint-Superstar Usain Bolt ist mit seinem Erfolg, zwei Goldmedaillen und zwei Weltrekorde, noch nicht zufrieden. Nun will er am Wochenende auch in der Staffel mit Bestzeit triumphieren. Der Star feiert am 21. August seinen 23. Geburtstag. Die Tabula Rasa beschäftigt sich mit der Glaubwürdigkeitskrise im Sport.

Stefan Groß
Über Stefan Groß 2024 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa, Jenenser Zeitschrift für kritisches Denken und 2007 die Tabula Rasa, Die Kulturzeitung aus Mitteldeutschland, 2011 Zeitung für Gesellschaft und Kultur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.