Jan Ullrich droht Haftstrafe

Anderthalb Jahre lang ermittelte das Bundeskriminalamt (BKA) gegen Radfahrer und Tour-Sieger Jan Ullrich. Trotz mehrfacher Dementi seitens Ullrich ist es nun Gewißheit, daß sich der Radprofi durch den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes dopen ließ. Das bringt Ullrich auch strafrechtlich in große Bedrängnis. Der falsche Meineid könnte ihm eine Haftstrafe bis zu drei Jahren einbringen. Die Tabula Rasa widmet sich der Glaubwürdigkeitskrise des Sports.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2077 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.