Karsten Kaie und Gästeliste Geisterbahn: Liveshows bei Kino am Olympiasee

Pressemitteilung – Am 18. und 23. Juli stehen bei Kino am Olympiasee zwei besondere Abende bevor: Karsten Kaie und Gästeliste Geisterbahn performen live auf der Bühne. Beginn ist jeweils um 21:15 Uhr. Tickets gibt’s ab 17 € für Karsten Kaie und ab 19 € für Gästeliste Geisterbahn auf  https://www.kinoamolympiasee.de/Live-Shows.

Nach dem Riesenerfolg von Caveman, Lügen aber ehrlich und Ne Million ist so schnell weg ist Karsten Kaie am 18. Juli mit seinem neuen Soloprogramm Vergiss es! bei Kino am Olympiasee.

Das Programm: Der hundertjährige Karsten Kaie blickt zurück auf unsere Zukunft, die früher mal besser war… Er springt von einer Lebensstation zur nächsten. Vom jungen Achtundsechziger zu den Goldenen Zwanzigern, als Lufthansa auf einmal Lusthansa heißt und wir wieder mit Delta Airlines fliegen und Corona trinken. Vom Buchtitel-Erfinder zum Showstar, vom Late-Night-Lügen-Moderator zum Oscar-Gewinner. Und dann war da noch dieser ungelesene Brief, den er dann doch irgendwann gelesen haben wird… In einer furiosen Zeitreise führt Karsten Kaie in die aberwitzigen Abgründe seiner und der deutschen Seele.

Am 23. Juli gastiert der Live-Podcast von Gästeliste Geisterbahn bei Kino am Olympiasee. Donnie O’Sullivan, Markus Herrmannund Nilz Bokelberg sind zurück auf deutschen Bühnen: Nach einem Jahr selbstverordneter Live-Abstinenz haben sie wieder Hunger, wollen deutsche Städte und ihre Leute sehen und mit ihnen gemeinsam ein Entertainment-Feuerwerk abbrennen, das Helene Fischer Stadionshows zu Brieftauben-Fantreffen degradiert.

Unter der Regie ihrer Produzentin Maria Lorenz haben sie dabei eine Show auf die Beine gestellt, die das Publikum ebenso unterhält wie fordert und die liebgewonnenen Traditionen, wie die Zuschauerfragen, zwar erhält, aber gleichzeitig das Podcast-Rad so neu erfindet, dass danach nichts mehr so sein wird, wie zuvor. Deutschland, halt dich fest: Donnie, Herm und Nilz haben ihre Showtreppe im Gepäck und setzen neue Standards in einer Show, für alle Gender, Altersklassen und Frisuren. Achtung: Auch ohne Podcasterfahrung geniessbar!

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.kinoamolympiasee.de